Home

Buchprogramm

Bezugsquellen

Wer wir sind

Presseraum

Impressum

Wer wir sind

Seit nunmehr über 20 Jahren ist die Gesichtsbemalung unser Zuhause. Begonnen auf kleinen Straßenfesten sind wir mit unserer Form des Schminkens in den größten Freizeitparks Deutschlands vertreten gewesen, wie z. B. im Europapark, im Phantasialand oder im Hansapark. Unser Wissen geben wir in Workshops für Gesichtsbemalung für Einsteiger und Fortgeschrittene weiter, wobei wir einen Schwerpunkt darauf legen das schöne UND schnelle Schminken zu vermitteln.

Die in dieser Zeit gewonnene Erfahrung lassen wir aber auch seit 1997 in unsere Bücher fließen. Ziel aller Bücher ist es, die Freude am Schminken zu vermitteln und dem Kunden eine Anleitung in die Hand zu geben, durch die er es sich zutraut die abgebildeten Masken auch nachzuschminken. Die Masken unserer Einsteigerbücher kann man beispielsweise mit ein wenig Übung innerhalb von 5 Minuten nachschminken: Das schont die Nerven und strapaziert nicht die Geduld.

Für größere Buch-Projekte beziehen wir aber auch gerne andere Künstler ein, für die stellvertretend die Firma Enjoy Your Face Inc. in den USA stehen soll, die uns mit ihren mehr als 60 Künstlern schon bei mehreren Projekten geholfen hat.